Mittwoch, 19. August 2015

"niedlich"

Hallo ihr Lieben!

Heute erreichte nochmal eine Karte mit der süßen "Elsie", ein Clearstamp von Wild Rose Studio,
ihre neue Besitzerin!
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht dieses Design zu gestalten und ich bin riesig stolz darauf!






Jetzt werde ich noch die letzten Karten für meinen Kartentausch fertig machen,
und dann werden die Stempel eingetütet, die Bigshot zur Ruhe gelegt und ich fahre morgen in den wohlverdienten Sommerurlaub!

Ich wünsche Euch noch wunderschöne Sommertage, geniesst den Urlaub, sofern ich welchen habt, und wir sehen uns gesund und munter wieder im neuen Schuljahr.

Dann darf ich Euch auch endlich zeigen, was mir zum Thema "Karten Schmetterlinge" eingefallen ist.

Liebe Grüße

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen