Samstag, 31. Oktober 2015

SOL bei Dutch Doobadoo

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich davon gehört, dass Dutch Doobadoo einmal im Monat einen SOL abhält.
Das ist ein Online Scrap Workshop, bei dem man nicht weiss was auf einen zukommt.

Man bekommt lediglich ein paar Tage zuvor gesagt, was man dazu alles braucht.
Dann loggt man sich zu einer bestimmten Zeit auf Ihren Blog ein und bekommt in 10 Minuten Abständen gesagt, welche Schritte man zu arbeiten hat.

Eine tolle Idee, viele begeisterte Mitbegeisterte, die Schritte waren klar formuliert und mit Bildern hinterlegt.

Und auch mein Holländisch wird immer besser! ;-)

Tja und das kam dabei Tolles raus:


Und folgende Artikel wurden als Material vorgegeben:



Mir hat es super viel Spaß gemacht und ich werde mit Sicherheit beim nächsten SOL wieder mit dabei sein!

Liebe Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen