Samstag, 13. August 2016

Mixed-Media

Hallo ihr Lieben!

Schon immer habe ich mich für Mixed-Media fasziniert!
So richtig hemmungslos rummatschen und klecksen ...... toll!!

Und da ich ja momentan sowieso gerade Urlaub, und somit gaaanz viel Zeit habe, konnte ich mir die Gelegenheit einfach nicht entgehen lassen.
Stundenlang habe ich mir Tutorials angesehen und mir dann einfach den Mut genommen, und darauf los gematscht! :-)

Es hat so extrem viel Laune gemacht!!! Immer mutiger wurde ich, immer mehr wollte ich ausprobieren.... und nach 5 (!) Stunden Chaos produzieren (fragt nicht, wie es grade in meinem Atelier aussieht!!!), habe ich meine 10x7 cm Leinwand fertig gestellt!
Ich frage mich gerade, wie lange man wohl für einen normalen Keilrahmen benötigt........

Und tadaaaaa.... hier mein Werk:

 
Ist das nicht toll geworden??
An Materialien habe ich so ziemlich alles hergenommen, was ich gerade gefunden habe:
Gesso, Strukturpaste, Sprühfarben, Metallpasten, Papier, Chipboards und und und.....
Jetzt hat mein jahrelanges Sammeln auch endlich einen Sinn!

Ich werde mich jetzt mal in den Liegestuhl legen und die Sonnenstrahlen genießen, das hab ich mir jetzt verdient!

Und euch wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen