Montag, 5. September 2016

Eine große Ehre.....

Hallo ihr Lieben!

Mir wurde die große Ehre zu Teil, für ein liebes Pärchen das Stammbuch für Ihre Hochzeit machen zu dürfen.

Es sollte rot-creme werden, mit Foto von den Beiden vorne drauf.

Und nach viel Fummelei und Tüftelei (immerhin war das mein 1. Mal! ;-) war ich dann super stolz auf das Endergebnis:






Das Buch habe ich mit veganen Leder bezogen, was sich zu meinem neuen absoluten Liebling gemausert hat.




Dieses Papier in Lederoptik ist etwas ganz Besonderes. Du kannst es waschen, vernähen, bekleben, bedrucken, bemalen, bestempeln,  prägen ........... und vieles mehr.
Das 2. Bild zeigt das Papier im gewaschenen Zustand.
Man bekommt es für gar nicht so viel Geld bei www.alexandra-renke.com

Bei meinem Brautpaar kam das Buch super gut an!

Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute und Gottes Segen für Ihre gemeinsame Zukunft!

Und Euch anderen wünsche ich eine tolle, kreative Woche.

Liebe Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen