Samstag, 16. September 2017

Steckenpferdchen Challenge "Herbst"

Hallo ihr Lieben!

Leider hat mich in den letzten Tagen eine Erkältung mit Fieber und allem was dazu gehört gezwungen, das Bett zu hüten.
Und aufgrund von Null Inspiration habe ich es leider nicht in die Hall of Fame bei Mel von Kreativsüchtig geschafft.

Aber jetzt bin ich wieder auf dem Weg der Besserung, und bin gleich mal über die neue Challenge von Steckenpferdchen gestolpert mit dem Thema " Herbst".



Und da momentan ganz viele Glückwunschkarten zu meinem bevorstehenden Geburtstag eintrudeln, brauchte ich eine schöne Dankeskarte.

Und da kann ich doch gleich mal 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!

Hier mein Beitrag für´s Steckenpferdchen:






Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bis bald
Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen