Dienstag, 20. Februar 2018

Für alle Blümchen-Fans!

Ich zeige Euch heute noch schnell, wie ich meine Blümchen mache, bevor ich ins Bett gehe.

Für meine Röschen verwende ich eine Rosenblütenstanze, die von unterschiedlichen Firmen wie z.b.
Marianne Design, Joy!Crafts oder Stampin up hergestestellt werden.


Mein Stanzteil ziehe ich vorsichtig mit der Rückseite über ein Falzbeil, damit es sich später leichter rollen lässt:



Jetzt drehe ich die Spirale von außen nach innen über einen dünnen Pinsel oder ein Schaschlickstäbchen:


Auf das Ende gebe ich Kleber und modelliere es an die Rose an. Ich nehme hierfür immer Kleber, das zieht nich so Fäden wie eine Heißklebepistole. Allerdings müsst ihr es kurz andrücken, damit Eure Rose nicht wieder aufspringt.


Voila


Wer möchte, kann jetzt die Ränder noch ein bisschen einfärben, somit wirkt die Rose etwas "lebendiger"!


Viel Spaß beim Rosen-Drehen!
Morgen zeige ich Euch noch, wie ich meine Mini-Blümchen mache, aber jetzt muss ich ins Bett, ich habe Fieber und mein Kopf platzt gleich!

Gute Nacht Eure
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen