Donnerstag, 6. Juni 2019

Ohne viel Worte...

(Werbung)
Heute war es endlich so weit:
Mein Materialpaket von Scrapbook Forever traf bei mir ein und ich konnte direkt loslegen mit einem neuen Layout.

Ich habe wieder ein wunderschönes Foto aus Pinterest gefunden, daß die Basis für mein Werk bildet:


Auf einen Cardstock in gebrochenem Weiß habe ich mit einem Acrylblock einen Hintergrund in Aquarelltechnik gestaltet mit dem VersaCraft "blue sky".
Als Dekoration verwendete ich das neue Grunge Stempelset von Scrapbook Forever.
Highlights entstanden mit dem SF Stencil "Kleine Dreiecke" aus der Texture Paste transparent von Ranger, bestreut mit feinem goldenen Glitter.
Die Spruchstempel stammen aus den Stempelsets "Schön, dass es dich gibt" und "Dankeschön".

Das wars dann wieder für heute!
Bis bald Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen