Donnerstag, 11. Juli 2019

Entspannen mit Neptun....

(Werbung)

Schon vor ein paar Tagen kam bei mir das total niedliche neue Stempelset "Neptun" von Scrapbook Forever bei mir an.

Und heute habe ich endlich Zeit und Muse gefunden, mich beim Colorieren von Neptun etwas zu entspannen!


Ist der nicht suuuuper süß?

Folgende Materialien habe ich für diese Karte verwendet:
  • weißen Cardstock
  • Designpapier von MyFavoriteThings
  • Ovalstanze von MFT, diese habe ich mit Vellum hinterklebt und mit dem "Bubbles Hintergrund" von SF und Gluepad bestempelt und mit Glitter bestreut.
  • Neptun aus dem Set "Neptun", coloriert mit Polychromos
  • Spruchstempel aus dem Set "Fische"
  • und die Stanze "Koralle" von MarianneD
Und jetzt mache ich mir weiterhin einen entspannten Nachmittag!
Bis morgen
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen