Freitag, 23. August 2019

Ein kleines Dankeschön

(Werbung)

"Danke" kann man nie oft genug sagen.
Daher habe ich heute eine Karte für eine liebe Freundin gewerkelt.


Dafür habe ich mit einem Stencil und den Make art Blendable Dye ink in "sunflower", "Prickly Pear" und "Fern Green" einen Hintergrund gewischt.
Darüber habe ich Kleckse mit der Strukturpaste gesetzt.
Dies Blätter stammen aus dem neuen Stempelset "Tropical Blätter", diese habe ich mit dem Stanzblatt aus dem Stanzenset "Skelettblätter" von Sizzix gepaart und aufgeklebt.
Noch ein paar goldene Pailetten drauf, und fertig!
Der Schriftzug "Ein kleines Dankeschön" stammt aus dem Stempelset "Danke"

Und jetzt sage ich "Dankeschön" für Euren Besuch und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen