Freitag, 10. Januar 2020

Lass uns stempeln!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und motiviert im neuen Jahr angekommen!

Und zum Auftakt habe ich gleich mal eine Karte für die Januarchallenge von Crate a Smile gewerkelt:


Als Vorlage diente dieser Sketch:


Also dann werdet ihr doch auch einfach mal kreativ und stempelt los und postet Eure Ergebnisse bei Create a Smile Challenge. 

Ich werde jetzt noch ein bisschen aufräumen und vorbereiten, denn bei Marisola gibt es bald viele Neuigkeiten zu berichten!

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
Bis dann Eure Sandra

6 Kommentare:

  1. Deine Karte is richtig super! Wie süss der kleine Eichhorn mit seinem Stempel! Danke fürs mitmachen mit dem sketch! Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Karte! Das stempelnde Eichhörnchen ist super! Danke, dass du bei der Challenge mitgemacht hast!
    Ganz liebe Grüße Nathalie :)

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüße Karte! Der kleine dicke Eichhorn ist der Kracher. :-D
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Karte ist echt toll geworden. DANKE,das du bei der Challenge mitmachst. Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  5. very sweet this squirrel ... very good.
    Greetings from Fabiola

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful ! Thank you for playing along with Create a smile challenge!

    AntwortenLöschen