Sonntag, 3. März 2019

Fantasie.....

Menschen, die keine Fantasie haben, müssen sich mit der Realität begnügen!

Ich habe Gott sei Dank ganz viel Fantasie, Wünsche und Träume....
und daher kam mir die März-Challenge von More than Words sehr gelegen!


Die Vorgaben für diesen Monat sind

Schon als kleine Kind wollte ich eine kleine Fee sein und bei den Schmetterlingen wohnen! Die wunderschönen, duftenden Blumen besuchen und keine Ängste und Sorgen haben!
Und das klappt nur.....mit ganz viel Phantasie!
Also Augen zu .... und fliegen!

Und als ich dann auf Pinterest das Bild von diesem schönen Elfenkind gefunden habe, wusste ich genau: DAS ist es! Es bat mich nahezu darum, verscrappt zu werden! ;-)

Ich liebe dieses Layout, und ich hoffe, Euch gefällt es genau so gut!
Jetzt gehe ich in mein Bett, ich war sehr fleissig dieses Wochenende und morgen heisst es wieder früh aufstehen!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, wir sehen und am Freitag wieder!
Bis dahin, liebe Grüße Eure Sandra

8 Kommentare:

  1. Hi Sandra. This is beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Such a Beautiful LO! Thanks for playing along at More than Words Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, das ist aber ein suesses Layout. Du hast vollkommen recht Deine Fantasie ist unbeschreiblich Klasse... Ich war letztes Jahr im dt bei MTW und die Regeln sind immer noch die gleichen. Denke daran das Dein Link direkt zu dem layout führen muss und nicht zu Deiner Blogger Start Seite. Darüber hinaus muss Du noch hinzufügen wie Du dich hast inspirieren lassen hast von der Challenge und wie Du es um gesetzt hast. D.h. schreibe in den blog post Deinen kreativen Schritt auf und wie Du das Wort um gesetzt hast. Es sollte schade sein wenn Du aus diesem Grund nicht gewinnen würdest. Dein Layout ist Klasse!! LG Heike aus den Niederlanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike! Vielen Dank für den Hinweis!Ich habe es jetzt ein bisschen umschrieben, obwohl Worte wirklich nicht meine Stärke sind! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow what a gorgeous fantasy layou. Thank you for joining us in the More Than Words challenge

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous layout! Love that photo! Thank you so much for playing along with us at More Than Words!

    AntwortenLöschen
  6. Just so beautiful.. Thank you for joining us at MTW challenge!!

    AntwortenLöschen