Freitag, 1. März 2019

Frühlingserwachen!

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt. 


Draussen scheint die Sonne und es wird langsam richtig schön warm!
Die Vögelchen zwitschern, die ersten Krokusse schauen aus der Erde und mir ist so richtig nach leuchtenden Farben!

Deswegen habe ich euch heute ein schön farbiges Layout gewerkelt!


Mit Grün-, Blau- und Gelbtönen habe ich den Hintergrund gestaltet und mit diversen Blattstanzen den beiden Piepmätzen ein kuscheliges Nest geschaffen.

Sisal im Hintergrund und die tollen Blumen von ZvaCreative* runden das Ganze ab.

Der Titel ist der Gummistempel "Happiness always" von Paperbasics!

Und jetzt muss ich wohl wieder weiter machen mit Frühjahrsputz! Mein ganzer Schreibtisch hat gelbe Farbspritzer und Strukturpaste abbekommen!

Ich wünsche Euch noch ein tolles, sonniges Wochenende!

Bis bald Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen