Mittwoch, 22. Juni 2016

Abi-Zeit

Hallo ihr Lieben!

Es geht auf die Sommerferien zu, und von meinen Arbeitskollegen haben 2 Kinder ihr Abitur gemacht.
Und ich hatte die große Ehre, ihnen zum Abschluß eine Explosionbox basteln zu dürfen.



Diese Box war für einen jungen Mann, und ich tat mir etwas schwer, da ja nicht so viel Schnickschnack drauf sollte. Und ich liebe Schnickschnack..... :-)

Auf dem Grund hatte ich mit dem Geschenk für die Tochter meiner Kollegin so gar keine Probleme.....



Obwohl es immer extrem viel Arbeit ist, es hat wieder unheimlich Spaß gemacht.
Und wenn man dann die strahlenden Augen der Beschenkten sieht.....lohnt es sich auf jeden Fall!

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen, heißen Donnerstag!
Genießt den Sommer
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen