Samstag, 25. Juni 2016

Workshop Scrap-Impulse

Hallo ihr Lieben!

Heute herrscht hektisches Treiben im Marisola-Atelier.
Ich packe die Koffer für den Scrap-Workshop von Scrap-Impulse von Barbara Haane in Erkrath.

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gescrappt und freue mich wie bolle darauf!
3 Layouts sollen gewerkelt werden......das schreit nach vieeel Arbeit!!

Im Gepäck habe ich noch die liebe Barbara von "Tausend schöne Sachen"

Und da wir gewisse Basismaterialien immer selber mitbringen, frage ich mich: reicht das Auto oder sollen wir nicht doch lieber noch einen Transporter ordern?

Auf jeden Fall werde ich Euch auf dem Laufenden halten, was wir schönes gezaubert haben.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen