Sonntag, 22. Oktober 2017

Süßes oder Saures.....

Hallo ihr Lieben!

Bald ist wieder Halloween!
Seit Jahren habe ich das Peak-a-Boos-Set von My favorite Things im Atelier liegen,
und heute habe ich mal Zeit gefunden, was Schönes daraus zu machen!

Zwei niedliche Boxen für Süßigkeiten sind vom Basteltisch gehüpft:


Die bekommen dann meine Lieblingsgeister!

Und passend dazu mache ich bei der Steckenpferdchen-Challenge zum Thema "Halloween" mit!
Und jetzt muss ich mich beeilen, meine Männer haben Russischen Zupfkuchen gebacken. Hmmmmm

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag Nachmittag!

Eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    tolle Werke zeigst du bei unserer Steckenpferdchenchallenge. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,
      ich freue mich, dass Dir meine Werke gefallen!
      Ich bin ein ganz großer Fan von Dir und Deinem Shop und liebe Dein Lädchen! Es wird Zeit, Dich mal wieder zu besuchen!
      LG Sandra

      Löschen