Freitag, 19. April 2019

Carpe Diem

 (Werbung)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne noch ein weiteres neue Stempelset von Memories4you vorstellen:

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich total faul bin, wenn es ums colorieren geht?
Und da dieses wunderschöne Einhorn soooo extrem filigran ist, hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen, mein Layout damit zu embossen.



Ich habe dafür wieder mit meiner heißgeliebten Strukturpaste einen Hintergrund gestaltet und mit Stempel- und Sprühfarbe akzentuiert.
Die Papierblumen sind aus verschiedenen Crealies Duo zusammengesetzt und die Schnörkel sind 
Die Blattstanze stammt aus dem Dieset "Skelettblätter" von Sizzix.
Die Wortstanze "Carpe Diem" ist von Nellies Choice und passt hier wie als wäre es dafür gemacht!

Und damit wünsche ich Euch ein wunderschönes Osterfest und viele bunte Ostereier!

Bis bald Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen