Freitag, 26. April 2019

Mein Herzensmensch

(Werbung)

Hallo ihr Lieben!

Dieses Wochenende ist in Stuttard die Kreativmesse, und auf dem Stand von Memories4you gibt es jede Menge reduzierte Stempelsets. Bis zu 70% reduziert! Da kann man das ein oder ander Schnäppchen machen!
Ich durfte eins von diesen Auslaufsets testen, und habe deshalb ein Urlaubsfoto mit meinem Sohn verscrappt:

Hierfür habe ich erst einmal in mühevoller Feinstarbeit den Hintergrund mit einer Jutekordel bestickt..... also was mich da geritten hat, weiss ich heute noch nicht.....


Danach habe ich mit dem Splash-Stempel aus dem Set Grunge circles und dem Gluepad einen Abdruck in die Ecken gesetzt und mit feinem Sand bestreut.
Auch der Spruch "Bleib frech....." stammt aus diesem Set.
Danach habe ich noch aus verschiedenen Papierresten "Wellen" gerissen und maritime Deko darauf gesetzt.
Für meine Verhältnisse ein sehr dezentes Layout, aber ich, und vor allem auch mein Sohn, lieben es!

Ich habe unter anderem folgende Materialien verwendet:
 Stanzschablone "Wasservögel" und "blühendes Gras" von CraftEmotions
Muschelstanzen von Rayher
Leinenfaden von 13@rts.

Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende! 
Wir sehen uns bald wieder
Bis dann Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen