Mittwoch, 1. Mai 2019

Memento Dew Drops Aufbewahrung

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute mal wieder schwer beschäftigt mit Ordnung schaffen!

Bisher hatte ich meine Memento Dew Drops in einer Schublade rumfliegen, und musste immer ewig gruscheln, bis ich die richtige Farbe gefunden habe!
Das hat mir irgendwie tierisch angenervt!
Also habe ich mich auf die Suche im www nach einer Lösung begeben, und bin tatsächlich auch fündig geworden.

Bei meiner lieben Bastelkollegin Sammifim. Die hat auf ihrem Youtube Channel eine tolle Anleitung veröffentlicht. Wenn ihr Interesse habe HIER gehts direkt auf ihren Youtube Kanal!

Und so sieht meine neue Aufbewahrung aus:




Schön kompakt und übersichtlich kann ich jetzt meine Drops auch auf dem Schreibtisch abstellen und habe immer alle Farben im Blick.
Ich bin megahappy!!

Und deshalb gönne ich mir jetzt auch ein Käffchen auf der Terrasse in der Sonne!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.

Bis zum nächsten Mal Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen