Freitag, 3. Mai 2019

Eye of the tiger...

(Werbung)
 Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder mein Blogtag für das Designteam von Memories4you, und irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden, welches Stempelset ich für mein neues Layout benutzen soll.
Die liebe Uschi macht gerade großen Ausverkauf, viele Stempelsets sind bis zu 70% reduziert, und ich habe mich fleissig eingedeckt! Denn diese Stempel werden rausgenommen und kommen nicht mehr, sehr sehr schade..... aber dafür wird es tolle neue Sachen geben..... versprochen!

Tja, und da ich so unschlüssig war, hab ich einfach mehrere hergenommen:


Dieses tolle Katzenfoto habe ich einmal auf Pinterest gefunden, Quelle Flickr, und heute war genau der richtige Tag um es zu verscrappen!

Mit dem Splash-Stempel aus dem Stempelset "Grunge Schmetterling" und dem Stempelkissen MementoLuxe Gray Flannel habe ich den Rand geinkt.
Danach habe ich eine Ranke mit dem Blütenstempel aus dem Set "Geburtstag"  gestempelt und mit 3D Pads ausgeschnittene Blütenranken und mit Memento DewDrop "summer sky" weitere Blüten und Ranken aufgesetzt.
Das Foto habe ich noch mit den Rubber Stamp Collecor´s Edition No22 "Alpha" von IndigoBlu und "Journal du jour" von CarabelleStudio akzentuiert.
Der Spruchstempel "Einfach zauberhaft" ist aus dem Stempelset "Fee" von M4Y.

Ich finde es richtig gut gelungen, und diese Augen....faszinieren mich!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bis bald Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen