Sonntag, 12. Mai 2019

7 Tage - 7 Sketche

Wieder einmal ist es soweit: Kreativsüchtig startet eine neue Runde 7 Tage/ 7 Sketche.



Und ich habe es endlich auch einmal geschafft, und kann von Anfang an mit dabei sein! Ich freue mich!

Den ersten Sketch habe ich dann auch gleich umgesetzt...Jeden Tag ein Layout ist schließlich auch eine Herausforderung!


Den süßen kleinen Esel habe ich schon vor einiger Zeit auf Pinterest gefunden und jetzt war genau der richtige Augenblick, um ihn zu verscrappen.
Passend dazu habe ich das wunderschöne, dezente Designpapier "Zitrone" von Alexandra Renke verwendet. Ein Streichelpapier, daß ich schon seit 2 Jahren im Fundus gehütet habe!

Die Kanten des Papiers habe ich mit Crispyband beige und einem zartgrünen Satinband kaschiert. Der Titel "sunkissed" stammt aus einem Emphemera pack von pinkfreshstudio.

Unter meinem Foto kam wieder meine heißgeliebte Strukturpaste zum Einsatz, bestreut mit Embossingpulver "cafe au lait" von LindysStampGang.
Aus dem restlichen Designpapier habe ich noch ein paar Zitronen ausgeschnitten und zusammen mit dem ausgestanzen Blatt drapiert.
In der Mitte habe ich noch einen selbstgemachten Button gesetzt und mit Pailetten verziert.
Ein paar Tropfen Flat Fabio "aloha avocado" von LindysStampGang bilden den Abschluß.

Ein dezentes, zurückhaltendes Layout, aber ich liebe es total!

Und jetzt mach ich mich noch ganz schnell an Sketch 2! Ich hinke jetzt schon etwas hinterher!

Bis gleich
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen