Sonntag, 19. Mai 2019

Vintage-Stempelaufbewahrung

(Werbung)

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche bin ich wieder in Sachen Craftroom-Organisation unterwegs.
Mein ganzen Ministempel, die ich für Mixed-Media brauche, liegen in einer Kiste in Pokemon-Schutzhüllen verpackt.
Und jedes Mal wenn ich einen brauche, muss ich die ganze Kiste durchwühlen.
Das nervt mit der Zeit ganz schön.
Und darum habe ich mir heute ein schönes Minialbum gewerkelt, das ich als Stempelsammler verwende.





Für die Stempel habe ich die Pocket Pages von Echo Park verwendet, und dementsprechend den Einband des Albums aus Graupappe zurecht geschnitten.
Dann wurde das ganze in Buchbindermanier zusammengeklebt und mit dem wunderschönen Designpapier von StudioLight dekoriert. Mit einem Stencil von DustyAttic und goldenem Embossingpulver Akzente gesetzt.
Und ich fand, daß der Spruchstempel aus dem neuen Stempelset "Schmetterling" wie dafür gemacht ist!
Als Highlight setzte ich eine Bordürde aus dem Stanzset "Crochet" von Sizzix und Buchecken mit einer Stanze von Joy!Crafts.
Zum Schluß noch ein paar Blümchen und Metallblätter.
So wenig Worte für sooo viel Arbeit!!

Jetzt muss ich nicht mehr lange meine Stempelchen suchen, und es ist auch noch eine tolle Deko in meinem Bastelreich.
Ich bin megahappy.

Und mit diesem Gefühl mache ich jetzt auch wieder Schluß.
Nächste Woche gibt es bei uns eine neue Aktion: den Stempel des Monats!
Das ganze Designteam zeigt Euch Ihre Werke nur mit dem entsprechenden Stempel.
Lasst Euch inspirieren.

Bis dann Eure Sandra
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen