Freitag, 10. Mai 2019

Flower-Auto

(Werbung)

Memories4you hat das Lager geräumt, damit wieder Platz für Neues ist!
Und diesen Monat zogen 2 neue Stempelset in den Shop.

Eines davon ist das Set "Flower-Auto", das es mir sofort angetan hat!

Sooo herrlich sommerlich .......  da möchte man am liebesten einsteigen, und in Urlaub fahren!
Und dieses Urlaubsfeeling habe ich gleich mal in mein neues Projekt gesteckt:


Dazu habe ich erstmal auf ein Blatt Acetat den Bus aus dem Set mit MementoLuxe "wedding dress" gestempelt und trocknen lassen.
Dann habe ich in den großen Stickrahmen ein Fischernetz gespannt und das Acetat mit TackyGlue festgeklebt.
Dann habe ich das Foto, das ich wieder einmal auf Pinterest gesfunden habe, auf das Acetat geklebt und mit Trockenblumen dekoriert.
Zwischen diesen Trockenblumen habe ich die "Wildflowers" von Sizzix gesetzt, mit dem NuvoDrop "pale gold" akzentuiert. Das harmonisiert sooo schön mit den Trockenblumen!!
Den Schriftzug "enjoy" gibt es momentan im "Depot". Den habe ich mit Gesso grundiert und habe dann das ShimmerPowder "green Parade" darauf gegeben. Das ergab diesen tollen Effekt!
Danach noch ein paar Muscheln und maritime Deko darauf geklebt und zum Abschluß noch die Sprüche aus dem Stempelset gestempelt und ausgeschnitten!

Und schon habe ich ein Stückchen Urlaub für mich eingefangen!

Ich geniesse jetzt noch ein bisschen dieses schöne Gefühl und wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Bis bald Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen