Mittwoch, 3. April 2019

Ein Babylayout in unkitschig

Hallo ihr Lieben!

Ein neuer Monat hat begonnen. Das heißt auch eine neue Challenge bei More than Words Challenge Blog.
Das Thema diesesmal: Baby und pastell.

Ich liebe schöne Baby-Fotografien, und auf Pinterest wird man mit tollen Shootings ko geworfen!
Von meinem Foto konnte ich leider keinen Urheber finden, deshalb ist die Quelle Pinterest!




So ein süßes Babyfoto hätte ich auch gerne mit meinem Sohnemann gemacht, aber der konnte einfach nicht still sitzen. Schlafen wäre ihm da gar nicht erst in den Sinn gekommen! ;-)

Für den Hintergrund habe ich die Strukturpaste mit etwas Aquarellfarbe in sandbraun gewählt. 
Der wunderschöne Blütenstempel ist von Memories4you, und farbliche Akzente sind in pastell blau gesetzt!
Die Blumen habe ich aus Foamiran und Leinenstoffe gestanz! Bei diesem Projekt musste ich feststellen, daß ich nur ganz wenig Pastellfarben besitze, aber das wird sich bald ändern!
Ich habe das Layout bereits in diversen Gruppen auf Facebook gepostet. Und eine liebe Bastelkollegin schrieb: Ein tolles Layout und unkitschig! Fand ich total witzig.
Auch eine Art zu sagen: Wie schön!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Mittwoch-Abend und freue mich schon auf die nächste Herausforderung! 

Bis bald Eure Sandra

3 Kommentare:

  1. A beautiful gorgeous layout. Thank you for joining us in the More Than Words challenge

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely beautiful! Thank you for playing along with us at More Than Words!

    AntwortenLöschen
  3. Such a Beautiful LO! Thank you for playing along with us at More Than Words!

    AntwortenLöschen