Freitag, 5. April 2019

Ich schmeiss alles hin, und werde Prinzessin

(Werbung)
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja eigentlich gar nicht wirklich so der Rosatyp.

Aber das neue Stempelset "Fee" von Memories4you  ist so bezaubern daß ich mich einfach hinreissen hab lassen.
Und dann sind echt die Pferde mit mir durchgegangen.....so viel Glitzer...... überall!!




Ich habe ein kleines Minialbum in Herzform gewerkelt. Auf dem Deckblatt habe ich die niedliche Fee auf einem leichten Glitzerregen platziert.
Innen dient ein Herz aus Folie gefüllt mit gaaaanz viel Glitzer und Pailetten als Seitentrenner. Und wenn ich sage, Glitzer überall, dann meine ich auch wirklich überall!
Ich habe das Herz mit meinem Fusetool geschlossen. Aber da ich noch nicht so viel Übung drin habe, hat sich eine Stelle aufgelöst und jetzt habe ich die Bescherung im ganzen Haus!! Hahahaha

Ich habe noch folgende Materialien verwendet:
Das tolle neue Stempelset gibt es ab morgen bei Memories4you auf der Stempelmesse Süd!

Zauberhafte Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen