Freitag, 12. April 2019

Layout zum Hochzeitstag

(Werbung)
 Gestern haben mein Mann und ich unseren 19. Hochzeitstag gefeiert.
Und zu diesem Anlaß habe ich ein Layout mit unserem Hochzeitsfoto gezaubert!


Und beim gestalten des Layouts, bin ich echt an meine Grenzen gestoßen.....denn ich musste das schöne Streichelpapier von PrimaMarkting zerreissen!!!
Als Basis habe ich ein Designpapier von CraftClock "Celebrate Today" genommen und darauf das gerissene und in Form geknitterte Designpapier von PrimaMarketing aus der Reihe "Midnight Garden".
Mit einem Schriftstencil von PrimaMarketing und Leichtstrukturpaste habe ich dezente Hintergrundakzente gesetz.
Als Basis für die Karte benutze ich den Ausschneidebogen aus der "Celebrate Today" Serie sowie den wunderschönen Blütenstempel von Memories4you, den ich wieder in grünbraun gestempelt und ausgeschnitten habe.
Die Ranken habe ich mit den DieCuts von CraftEmotions gestanzt.
Am Schluß noch einen Titel mit der Silhouette Portrait geplottet ..... und fertig ist unser Hochzeitslayout!
Ach ja, daß ich es nicht vergesse: irgendwie fand ich es an der Seite etwas langweilig, und habe deshalb die neuen "cutout Blossoms" von Sizzix ausprobiert.
Coole Sache....die werde ich mit Sicherheit bald etwas genauer vorstellen!

Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen