Donnerstag, 16. Juli 2015

Kartenketting

Hallo ihr Lieben!

Momentan mache ich wieder bei einem Kartenketting mit lieben Bastelkollegen mit.

Mancher fragt sich jetzt: Kartenketting....was ist das?

Ganz einfach: Einer gibt 3 Stempelsets seiner Wahl vor, ein anderer sucht sich eins davon aus und bekommt eine Karte davon gemacht.
Dafür gibt dieser wieder 3 Stempelsetz vor usw. usw.

Diese Woche hab ich gleich 2mal mitgemacht und habe diese Karten für meine "Bastelkolleginnen" gewerkelt:



 Nummer drei ging heute auf die Reise, aber die darf ich noch nicht zeigen, da es ja sonst keine Überraschung mehr wäre.
Nur so viel sei verraten: es sind keine Schmetterlinge drauf! ;-)

Und jetzt hab ich erstmal wieder genug von der Baselei und nehm mir ein Gläschen Lambrusco und geniesse den wunderschönen Abend.
Das sollte Ihr auch machen!

Liebe Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen