Samstag, 11. Juli 2015

Psssst....

.....ich verrate Euch mal ein kleines Geheimnis, aber keinem verraten, gell!!! "grins"

Nachdem ich ja gestern einen tollen Scrapabend mit meiner lieben Barbara verbracht habe, und sie mir wieder mal den Mund wässrig gemacht hab mit ihrem tollen Canon Selphy,
habe ich es heute gewagt und habe ihn mir bestellt!


Der Canon Selphy, kompakt und bestens verbunden – die einfache Lösung für den Direktdruck von Smartphones und kompatiblen Kameras.

 Jetzt kann ich auch im Urlaub Fotos ausdrucken und verscrappen!

Mein Mann wird sich freuen (haha), und ein Koffer für den Urlaub ist schon mal reserviert für meine Scraputensilien! (Oder sollte ich lieber doch einen Anhänger besorgen??)

Auf jeden Fall werdet ihr jetzt sicherlich öfter mal ein schönes Scraplayout hier finden!

Uiiii, was freu ich mich schon!

Liebe Grüße
Eure Sandra

1 Kommentar: