Sonntag, 26. Juli 2015

Weiter gehts im Kartenketting....

Hallo ihr Lieben,

obwohl die Sommergrippe mich doch noch ganz böse in die Kniee gezwungen hat,
habe ich es dennoch geschafft, trotz beidseitiger Mittelohrentzündung eine neue Karte zu basteln.
Immerhin stempelt man ja auch mit den Händen und nicht mit den Ohren! "smile"

Leider habe ich im Eifer des Gefechtes total vergessen ein Foto zu machen.
Die Beschenkte schickte mir dann eins, leider etwas unscharf, aber doch ganz gut zu erkennen:


Inspiriert wurde ich von meiner Bloggerkollegin Mariska, deren wunderbaren Werke ihr hier bestaunen könnt: www.sendingyoualittlesmile.blogspot.com.

So, dann geht heute die nächst Karte raus, die ich euch wieder präsentierne werde wenn sie angekommen ist.
Ist noch eine ist in Arbeit!

So wirds auch nicht langweilig.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen