Freitag, 12. Februar 2016

Mal was ganz anderes....

Hallo ihr Lieben!

Jeden Monat bekomme ich die wundervollen Kits von Steckenpferdchen zugeschickt.
Und jeden Monat ist auch immer Graupappe für Minialben mit dabei.

Da ich mittlerweile schon so viel davon habe, dass ich meine Schublade kaum noch zu bekommen, habe ich den Entschluss getroffen: jetzt wird ein Minibook gewerkelt!

Gesagt, getan...... Nach einer riesen Pantscherei (Buchbinderleim ist echt fies....), kann ich Euch stolz mein  Ergebnis präsentieren:


Zum Einsatz kam nach langer Zeit der Ruhephase meine Silhouette, mit der ich das "Lieblings" auf selbstklebende Glitzerfolie von Marianne Design geschnitten habe.
Die restlichen Buchstaben sind DIYthickers von Studio Callico. Diese sind mit Stoff bespannt und ich habe sie mit Delicata silbern eingefärbt.

Es hat Risenspaß gemacht, und wenn man von der Trocknungszeit absieht, ging es super schnell!

Ich werde das auf jeden Fall wiederholen!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag

Eure
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen