Sonntag, 28. Februar 2016

SEME Challenge 73

Nochmals hallo ihr Lieben!

Weiter gehts am kreativen Sonntag.
Auch beim Stempeleinmaleins hat eine neue Challenge angefangen.

Und das Thema hat mich doch etwas gefordert. Er lautet: "Geprägtes".
Ich musste feststellen, dass ich so gut wie keine Prägefolder habe. OMG
(Keine Angst, der Zustand lässt sich schnell ändern!)

Also musste ich kurzerhand umdenken und habe aus meinem Porzellan-Clay Blüten gestanz und mit dem Patchie von VivaDecor geprägt.
Voila! ich kann was beisteuern!! 



Ich liebe diesen Knuddel-Teddy!

Und hier könnt auch Ihr ein tolles Projekt beisteuern, und vielleicht schon verstaubte Prägefolder
zu neuem Leben erwecken!

http://stempeleinmaleins.blogspot.de/

Und jetzt geh ich was kochen .... soviel Kreativität mach hungrig!

Liebe Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen