Donnerstag, 4. Februar 2016

Wild an Dangerous .....

Der Sohn meiner Masseurin hat Geburtstag.
Und da dieser vor Kurzem auf einer Afrikasafari war, wünschte sie sich für ihn eine Karte im Afrikadesign.
Wie gut, dass es bei Joy!Craft ausgerechnet im Februar ein neues Stempelset und Stanzschablonen zum Thema "Afrika" gibt!
So hatte ich mal wieder einen Grund, um eine große Bestellung bei meinem Lieblingslieferanten zu machen! ;-)

Hier die entstandene Karte:



 Verwendet habe ich
das Stempelset "Wild African" von Joy!Crafts
Designpapier "Wild Africa Bloc" von Joy!Crafts
und die Stanzschablone "Elefant" ebenfalls von Joy!Crafts

Ich bin mir sicher, dass sich der junge Mann über die Karte freuen wird!
Ich bin jedenfalls total verliebt!

Herzlichst Eure
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen