Freitag, 30. November 2018

Geschenkanhänger Mixed Media

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt. 

Momentan bin ich ja wieder total auf der Mixed-Media-Schiene unterwegs!
So richtig matschen, mit Farbe experimentieren ..... toll!

Und dann schickte mir Petra diesen wunderschönen Weihnachtsstempel*.....ist der nicht umwerfend schön?? (kommt demnächst auch in den Shop)


Für diesen Tag habe ich Cardstock mit Leinenstruktur genommen und mit Gesso grundiert.
Mit einem Stencil und Strukturpaste habe ich den Hintergrund gestaltet und mit rosa Embossingpulver etwas hervorgehoben.
Jetzt kamen graues und lila Farbspray ins Spiel und mit Tonic Embellishment mousse in Gold habe ich noch Highlights gesetzt!
Den Weihnachts-Geschenkeanhänger-Stempel habe ich auf ein rundes Stück Cardstock gestempelt und auf einem Chipboardrahmen in Szene gesetzt.
Jetzt noch mit verschiedenen Blumen, Blätterstanzteilen und Metall Charms verziert.
Viel zu schade zum Verschenken!

Ich werde jetzt mal den Saustall vom Schreibtisch entfernen, und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Bis nächste Woche
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen