Donnerstag, 8. November 2018

Album fürs Dezember-Daily

(Anzeige)
Produkte die mit * gekennzeichnet sind, wurden mir unentgeltlich von Memories4you zur Verfügung gestell!
Schon seit Jahren habe ich es mir vorgenommen....jetzt endlich hatte ich auch mal Zeit für die Vorbereitung eines Dezember-Dailys!



Ich habe mir ein Mini-Album gebastelt, mit jeweils einer Seite für einen Tag im Dezember.

Dank der großzügigen Faltenbindung (die Anleitung davon habe ich von Mel von Kreativsüchtig) habe ich genug Platz für Fotos und Schnickschnack jeden Tag!


Für den Umschlag habe ich Graupappe mit weißem Cardstock eingebunden und mit dem tollen neuen Designpapier von StudioLight* beklebt.
Den Schlitten und den Spruch aus dem neuen Stempelset "Weihnachten"* von M4Y habe ich braun embosst und ausgeschnitten.
Die Sterne von StudioLight wurden mit DistressOxide "fired brick" gestempelt und ausgestanzt.
Mit ein paar Pailetten in braun-gold Highlights gesetz und fertig ist mein Dezember-Daily-Album!
Jetzt muss es nur noch befüllt werden, und ich freue mich schon richtig darauf!

Die Farbkomi habe ich aufgrund der jetzigen Farbchallenge von M4Y gewählt: weiß-brau-rot.
Schaut doch einfach mal bei Facebook auf unserer Seite vorbei und macht mit!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen Novembertag.

Wir sehen uns morgen.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen