Freitag, 23. November 2018

Weihnachtsgoodies mit Anleitung

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt. 


Petra hat ja ihre neuen Weihnachtsstempel in den Shop gestellt.
Und als ich das Stempelset "Frohe Weihnachten"* mit den Wechselstempel gesehen habe, wusste ich sofort, wofür ich die brauche:
Für meine Weihnachtsgoodies!


Das Stempelset hat 4 Weschselmotive, so dass nicht jeder Anhäger gleich aus sieht.

Und die kleinen Milchtüten sind ratz fatz gemacht.

Dazu nimmt man einen 4,5"x6,5" großen Cardstock und falz ihn an der langen Seite bei 1,5", 3", 4,5" und 6".
Die kurze Seite bei 1". Diese Spalte ist der Boden.
Die Bodenteile und die Seite zusammenkleben und die Box oben zusammendrücken.
Mit der Crop a dile ein Loch stanzen, Band zur Deko drüber und den schmucken Anhänger vorne drauf! Fertig.
Das tolle Papier habe ich übrigens auch von Petra. Im Shop findet ihr viele tolle Weihnachtsmotive! Schaut doch einfach mal vorbei!



Ich wünsche Euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit und viel Freude beim Beschenken!

Bis zum nächsten Mal
Eure Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen