Samstag, 17. November 2018

Und noch ein Mini.....

(Werbung)

Hallo ihr Lieben!

Wieder einmal hüpfte ein Mini von meinem Basteltisch!


Dieses Mal ging es super fix.
Ich habe für die Albumseiten Designpapier in der Größe 17,5cm x 14cm verwendet und Vellum in der Größe 13cm x 14cm genäht.
Den Kleber hätte man durch das Vellum durchgesehen, und das hat mir nicht gefallen!

Die Fotos habe ich auf einen 15cm x 11cm großen Einleger geklebt, auf der Rückseite ist noch massig Platz für Geschriebenes, und ein Satinband zum Herausziehen befestigt.


Als "Deckel" habe ich Windradfolie zurechtgeschnitten.
Dekoriert habe ich mit dem süßen Schneemann aus dem Stempelset "Winter 002" von Memories4you
und dem Spruchstempel "Eine wundervolle Weihnachtszeit" aus dem Stempelset "Weihnachten 003", welchens ich von Memories4you gratis zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Dann habe ich die Seiten und den Deckel gelocht, mit Eyelets versehen und in Buchringe geheftet!
Voila! Und das beste daran: es kann jederzeit erweitert werden!

Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen inspirieren und wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen