Freitag, 26. Oktober 2018

Happy Halloween

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt.

Hallo ihr Lieben!

Schon beim letzen Mal ging es bei mir um das Thema Halloween!

Und da der schöne "Happy Halloween" Stempel von Paperbasics sowieso schon beschmiert war, hüpfte auch gleich noch dieses super süße Layout vom Basteltisch:



Verwendet habe ich dazu wieder das Halloween-Set "Trick or Treat" von MyMindsEye* und ein Halloween-Kätzchen von Pinterest, dessen Herkunft leider unbekannt ist.
Ein bisschen Gruselgedöns drumherum (ich hasse Spinnen ;-) ), schwarze und goldene Farbkleckse drauf, noch ein bisschen goldene Nuvo Drops (denn die liebe ich!) und fertig ist mein Halloweengruß an Euch!

Soo... jetzt haben wir uns genug gegruselt. Jetzt wird es Zeit für Weihnachten!!
Ich habe hier schon das neue Weihnachtspapier von Paperbasics vor mir liegen, und ich kann nur sagen: sooooo schön!
Aber ihr werdet es sehen. Nächste Woche!

Bis dahin
Liebe Grüße Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen