Donnerstag, 25. Oktober 2018

Tu dir was Gutes....

(Werbung)
Hallo ihr Lieben!

In meinem Beruf als OP-Schwester hat man ab und zu mal so Tage, die einem echt zusetzen.
Neulich hatten wir z.B. einen 16 jährigen Organspender, und ich habe dabei immer an meine Sohn denken müssen.
Und um nicht komplett gaga nach so einem Tag nach Hause zu gehen, haben meine liebe Kollegin  und ich spontan beschlossen, ein Eis essen zu gehen, um auf andere Gedanken zu kommen!

Ab und zu sollte man sich einfach was Gutes gönnen!


Für dieses farbenfrohe Layout habe ich als erstes den Hintergrund mit dem M4Y Tassenstapel-Stempel aus dem Set "Auszeit" in weiß embosst. Dieses schöne Set habe ich von M4Y gratis zur Verfügung gestellt bekommen.
Dann habe ich mit den Distress Oxiden "mustard seed" und "fired brick" darüber coloriert.
In diesem Fall mit der Acrylblock-Technik.

Foto drauf, mit ein paar "Zitronenscheiben" in hellgelb und moos drapiert und mit Pailetten in rot Highlight gesetzt.
Noch den tollen Spruch aus dem Set "Auszeit" gestempelt, ausgeschnitten und drauf gesetzt.

Das macht gute Laune in diesen trüben Tagen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Herbst-Donnerstag!

Bis morgen
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen