Freitag, 19. Oktober 2018

Happy Halloween

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt. 

Hallo ihr Lieben!

Jetzt geht es mit schnellen Schritten in Richtung Ende Oktober.
Das heisst: Halloween steht vor der Tür.
Eigentlich bin ich ja gar kein so Halloween-Fan, aber in unserer Nachbarschaft heisst das, die Kinder verkleiden sich und gehen Süßes sammeln, mein Sohn (mittlerweile 16 und supercool) hütet diesen Sack Flöhe während wir Erwachsene den Grill anwerfen und Glühwein trinken!
Es ist also eher mehr ein gesellschaftliches Ereignis, auf das ich mich schon freue!

Und damit die Kinder der Nachbarschaft auch ihren Spaß haben, werde ich wie immer "gruselige" Dekoration anbringen!




Bei Paperbasics im Shop gibt es dieses hexenmäßig süße Halloween-Set, an dem ich einfach nicht vorbeikam:





Als erstes haben ich mir ein Türschild gewerkelt:
Ich habe eine Leinwand genommen, mit Effektpaste strukturiert und mit Gesso eingeschwärzt.
Die Deko habe ich vom Stickerbogen genommen, der sich mit im Set befindet.


Und da sich dann noch das Papier so schön angeboten hat, habe ich noch ein paar kleine Kärtchen gewerkelt, die meine Nachbarn noch in den Postkasten bekommen!
Die Stempel "Happy Halloween" und "Gruselige Grüsse" kommen aus dem Paperbasics Shop!

Ich freue mich jetzt schon auf unser kleines Fest, auch wenns wohl dieses Jahr anstelle von Glühwein Hugo geben wird!

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche!
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen