Mittwoch, 3. Oktober 2018

Seelenverwandt

(Werbung)

Neulich war ich auf dem Crop von ScrapImpulse in Erkrath.
Dort machten wir ein interaktives Layout.

Ich fand das so toll, daß ich es Euch heute gerne zeigen möchte.


Für das Layout habe ich mir mit Hilfe eines Tellers einen großen Kreis aufgemalt und ausgeschnitten.
Dieser wurde dann mit dem Spitzendecken Stencil von Dutch Doobadoo und dem Shimmer-Farbspray coral von Heidi Swapp coloriert und mit dem Blumen Stencil von Tim Holtz  und dem Memento dew drop rose bud verziert.

Das tolle Stempelset Seelenverwandt ist von Memories4you.

Dann habe ich ein kleines Fenster ausgeschnitten und mit einem Frame versehen.
Ich habe dann den Kreis mit einem Brad auf dem gemusterten Cardstock befestigt und mit einem Bleistift die Position für die verdeckten 4 Bilder aufgemalt.

Cardstock etwas dekorieren, z.b. mit Nuvo Drops in schwarz, ripened pumkin und rhubarb crumble und fertig ist ein tolles Layout!

Hier könnt ihr noch sehen, wie die interaktive Scheibe funktioniert:
https://www.facebook.com/MarisolaPapierundPerlen/videos/249338809112545/?eid=ARAjdNjSeexFm54v6Epb3vrlHpvyBUKH-XBiT12XPpfVw5dm9XOkdPp2u2BwV8oEGI5IWz35IVbumnuU


Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen