Donnerstag, 18. Oktober 2018

Happy Moments

 (Werbung)

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und somit wieder Zeit für ein neues Layout für Memories4you!
Mein Sohn hat sich diesmal etwas mit Igeln gewünscht, und nach kurzem Suchen bin ich bei Pinterest auch fündig geworden. Das Foto stammt von zoom.me






Für dieses Layout hat mich das Video meiner Designteam-Kollegin Nicole inspiriert, in welchem sie die Bokeh-Technik vorstellt. Hier findet ihr das Video auf Facebook!

Ich habe diese Technik ein klein bisschen umgewandelt, und mit einer Kreisschablone unterschiedliche Kreise in verschiedenen Grautönen aufs Blatt gebracht.
Dann habe ich mit einem Stencil und Strukturpaste ein paar Akzente gesetzt, das Foto mit Schwarz gemattet und platziert.
Ein Titel war schnell gefunden und mit ein paar Thickers, die noch zu Hause rumlagen, gesetzt.

Der wunderschöne Spruch von Memories4you aus dem Stempelset "Auszeit" rundet das ganz noch ab.

Farbliche Akzente habe ich mit einem Nymofaden und Shimmer Dome Stickers in türkis gesetzt.

Sooo...mein Sohn freut sich und ich bin super stolz!

Wir sehen uns nächste Woche wieder mit einem neuen Layout!

Liebe Grüße
Eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen