Samstag, 23. Februar 2019

Frühjahrsputz!

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt.

Hallo ihr Lieben!

Ich bin einen Tag zu spät dran, aber das hat einen guten Grund!

Die ersten Sonnenstrahlen lachen und es wird langsam wärmer, da packt mich immer die Lust auf einen Frühjahrsputz....und das muss ich ausnutzen, solange es mich im Griff hat.
Es dauert nicht besonders lange an ;-)

Ich habe mein Atelier ordentlich auf den Kopf gestellt, Schränke mit Türen versehen, ausgemistet und umsortiert.
Und dabei viel mir das Sammelalbum meiner Gorjuss Mädels in die Hände.
Super stylisch ... aber auch super unpraktisch, da die Einschübe für die Stempel so groß sind, daß die Mädels ständig rausrutschen.
Und deshalb hab ich mich dazu entschlossen, mein eigenes Sammelalbum zu kreieren.


Dafür hab ich einfach ein Stück Karton auf 12"x12" zurechtgeschnitten und beidseits mit Designpapier beklebt.
Die Einschubfächer habe ich aus einem 10,5cm x 8 cm großen Stück Cardstock gebastelt, die auf 3 Seiten bei jeweil 0,5cm und 1cm gefalzt wurden, mit einem runden Kreisstanzer Eingrifflöcher gestanzt und auf die Seiten geklebt wurden.
Zur besseren Übersicht habe ich noch die beiliegenden Musterkarten oben drauf geklebt und jeden Stempel mit Nummer und Bezeichnung beschriftet.
Die Seiten habe ich mit meiner Cinch gelocht und gebunden.
Auf eine 1" große Bindung bekommt ihr 4 Seiten und somit 24 Stempel abgeheftet!

Jetzt rutscht nichts mehr, und ich habe meine Lieblinge schnell zur Hand wenn ich sie brauche!

Und somit bin ich wieder bereit, weiter Papier zu sortieren und ein bisschen Licht ins Chaos zu bringen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen