Dienstag, 5. Februar 2019

Always follow your dreams....

Neuer Monat - neue Challenge!

Momentan habe ich Urlaube und nutze die freie Zeit, um mal wieder ein bisschen zu scrappen!
Hab ich ja auch schon so lange nicht mehr gemacht! ;-)

Dieses mal habe ich mich an die Challenge von More than words gewagt.
Die Aufgabenstellung lautet: Schlagwort always und ein Zitat dazu!


Und heute musste der Kater "Hero" von unseren Nachbarn als Model herhalten!



Und Hero macht es genau richtig : Lass dich von nichts aus der Ruhe bringen und folge deinen Wünschen und Träumen!

Für dieses Layout habe ich als erstes den Cardstock mit Gesso grundiert und mit Krakelierpaste und Strukturpaste einen groben Hintergrund gestaltet.
Dann das Ganze mit Farbspray und viel Wasser bearbeiten.
Das Mauer-Chipboard wurde embossed und das Bild mit Blättern und Federn umrahmt!

Ich hoffe, Euch gefällt mein Layout!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße Eure Sandra

5 Kommentare:

  1. Very nice layout! Thank you for participating at MTW challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Oh how cute is your cat, beautiful layout, thanks for playing along with us at More Than Words.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful page.. thanks for playing along at MTW!!

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty page and kitty! Thank you for playing along with us at More Than Words!

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful page! Love the background work. Thank you for playing along with us at More Than Words!

    AntwortenLöschen