Freitag, 25. Januar 2019

Ja ist denn das die Möglichkeit......

Es begann im Oktober mit einem olympischen Gedanken.....
Die Academy of Scrapbooking and Arts hat zur 1. Scrapbooking-Weltmeisterschaft aufgerufen.

Weltweit wurden Scrapper ermutigt, sich für eine von drei Kategorien zu entscheiden: Coloring, Clean and Simpel und Mixed Media.

Eigentlich wollte ich ja gar nicht mitmachen, war der Meinung, so gut wäre ich nicht um weltweit mithalten zu können.
Aber meine Familie und meine liebe Freundin Theresa haben so lange auf mich eingeredet bis ich mir gedacht habe, na klar, was hast du denn schon zu verlieren. Dabeisein ist alles!

Mit diesem Layout zum Thema Mixed-Media habe ich mich beworben:






Und dann habe ich die deutsche Meisterschaft bestanden und wurde jetzt zum Vize-Europameister!

Das heißt für mich: FINALE!!!

Jetzt musste ich nur noch ein Video für die Jury zusammenstellen
(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum Video)

http://www.kizoa.de/Movie-Maker/d244441663k7246897o1l1/wintergreetings-by-sandra-erdmann-germany


Und dann heisst es Daumen drücken!!
Am 14. Februar werden wir den endgültigen Champion wissen!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen lieben Menschen bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet haben und für mich gestimmt haben!
Es war eine aufregende und unglaublich schöne Erfahrung!

Wir sehen uns bald wieder.

Liebe Grüße Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen