Freitag, 4. Januar 2019

Für liebe Erinnerungen!

 WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ersteinmal ein gutes neues Jahr!
Hoffentlich seid ihr gut rüber gerutscht und habe Euch nicht zu viele Vorsätze genommen!

Ich habe mir zum Jahresstart ganz fest vorgenommen, mehr Fotos zu machen und diese dann schön aufzubewahren!
Also das mit der Aufbewahrung hat schon mal geklappt!


So oft habe ich auf Pinterest diese Kamera gesehen, mit einem Fotoalbum im Inneren, und ich wollte diese unbedingt nachwerkeln.
Leider konnte ich nirgendwo eine Anleitung finden, und so habe ich mich hingesetzt, und das gute Stücke selbst entworfen.
Nach stundenlangem Tüfteln und Ausprobieren ist dann das dabei rausgekommen!



Es ist eine Art Explosionbox, in dessen Inneren ein Minialbum mit Zieharmonika-Bindung ist.
Dieses Minialbum ist mit Magneten im Deckel befestigt,  so daß man es auch jeder Zeit raus nehmen kann.
Dazu habe ich Cardstock in schwarz und juneberry für das Grundgerüst genutzt.
Verziert habe ich mit dem wunderschönen Paperpad "Winter days" von StudioLight und dekoriert mit den Papierblumen von Zva Creative in violet und rosa.
Der Spruchstempel "Lächeln!" stammt aus der Stempelwerkstatt von Paperbasics.

Der Großteil der Arbeit ist getan, ich brauche jetzt nur noch einen Gedankenblitz, wie ich das ganze noch verschließen kann.....aber nicht mehr heute. Mein Kopf raucht schon und es will einfach keine Idee mehr kommen!

Aber ich hoffe, Euch gefällt schon mal mein vorläufiges Minialbum!

Bleibt kreativ, wir sehen und nächste Woche!
Bis dahin liebe Grüße
Eure Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen