Freitag, 18. Januar 2019

Nicht kleckern - klotzen!

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen, in den Onlineshop sind mega viele neue Papiere eingezogen!
Und da ich die beste Designteam-Chefin der Welt habe, bekam ich diese Woche ein riesen Paket vollgestopft mit Designerpapier!
Ein ganzer Stapel unterschiedlichster Anbieter wie Echo Park, MyMindsEye, Carta Bella und und und in verschiedenen Farbrichtungen und Stilen.
Von verspielt bunt bis hin zu Vintage! Ein Traum!

Apropos Vintage: habe ich schon einmal erwähnt, daß ich Vintage liebe?
Schon öfter?
Egal...... da waren sooo viele tolle Papiere dabei, daß ich mir vorgenommen habe, ein großes Megaprojekt, das mir schon lange in der Nase kitzelt, zu werkeln:
Ein 8"x8" großes Album mit vielen Taschen und integrierten Minialben.


Seite 1 und 2

 
auf der linken Seite ein Pocket mit Akkordeonbindung


Seite 3 und 4


Hier befindet sich ein Minialbum auf der rechten Seite:


Seite 5 und 6


Und dann..... war mein schwarzer Cardstock leer!
Sowas ist mir auch noch nie passiert: Schränkeweise Papier im Haus und trotzdem kann ich mein Projekt nicht fertig machen, weil ich zu wenig schwarzen Cardstock habe! *ichlachmichschlapp

Irgendwie bin ich aber auch ganz froh darum. Ich habe dieses Album nach einem Videotutorial von Shellie Geigle gewerkelt (dieser Link für Euch direkt zum Youtube-Tutorial). Aber diese Tutorial alleine geht fast 6! Stunden. Und zum Nachwerkeln, Papiere aussuchen, dekorieren und was so alles dazu gehört, könnt ihr mindestens nochmal die gleiche Zeit drauf rechnen!

Also wenn ihr nachwerkeln wollt: viel Papier im Hause haben und gaaaanz viel Zeit!

Für dieses Album habe ich verschiedene Designpapiere* von Paperbasics verwendet.
zum dekorieren verwendete ich unter anderem das Stempelset Dekorative von Fiskars*, Tags von PrimaMarketing*,  unterschiedliche Bordürenstanzen aus meinem Fundus und jede Menge Blumen und Blingbling* aus dem Shop! 

Ich mache jetzt erst mal Pause und ware auf den Papiernachschub!
Und beim nächsten Mal zeige ich Euch das fertige Album!

Bis dahin....bleibt kreativ

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen