Samstag, 5. Januar 2019

Winter

Hallo ihr Lieben!

Es kommt ja selten genug bei uns vor, aber ab und an verirrt sich dann doch mal ein Schneeflöckchen in unser schönes Dörfchen!
Und das wird dann natürlich gebührend gefeiert.
Und zwar ganz schnell, denn meistens ist nach ein paar Stunden der ganze Zauber auch schon wieder vorbei!

Bei letzten Ereignis dieser Art, hat mein Sohn mit den Nachbar-Mädels Schneemann gebaut und ich habe das ganze auf diesem Layout festgehalten:



Ich habe im Mixed Media Stil gearbeitet, mit ganz viel Gesso, Strukturpaste, Crackle Paste und Farbsprays.

Und das Verarbeiten der Bilder hab mindestens genau so viel Spaß gemacht, wie der Tag im Schnee!
Und weil das Thema auch gerade so schön passt, machte ich mit diesem Layout bei der Januar-Challange von 13@rts mit.

Ich wünsche Euch noch ein kreatives und schönes Wochenende.

Bis bald Eure Sandra

1 Kommentar: