Freitag, 25. Januar 2019

Gönn dir doch auch mal eine.....

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt. 

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich für Euch eine kleine Kaffeepause gewerkelt!


Für dieses Layout habe ich den Hintergrund in der Acrylblocktechnik mit dem Distress oxide black soot coloriert und mit verschiedenen Stencils strukturiert.
Die Farbkleckse sind mit dem Distress oxide aged mahogany gemacht.
Mit dem Designpapier vom Paperpad Nr 72 von Studiolight* habe ich mein Foto gemattet.
Der Spruchstempel "Kaffeepause" stammt aus der Stempelplatte "Büro" von Paperbasics.

Ich werde mir jetzt tatsächlich einen Kaffee gönnen und wünsche Euch ein wunderschönes verschneites Wochenende!

Bis bald Eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen