Sonntag, 6. Januar 2019

Ganz zart und verspielt....

Werbung wegen Markennennung

Hallo ihr Lieben!

Gestern kam eine Blitzlieferung von M4Y-Memories4you bei mir an und darin lag das neue Stempelset "Boho" zum Testen.





Und da hab ich sofort gewusst, was ich damit machen wollte und habe das total süße Babyfoto in Szene gesetzt, das ich neulich auf Pinterest gefunden habe!


Für dieses Layout habe ich erstmal den Hintergrund mit einem Acrylblock, viel Wasser und dem Distress Oxide victorian velvet gestaltet.
Danach noch den verspielten Kreis in weiß embosst und das Foto darauf plaziert.
Die Federn habe ich in grau und braun gestempelt und ausgeschnitten.
Noch mit echten Federn gemischt und aufgeklebt.
Zum Schluß noch ein paar Highlight mit Nuvo Drops in transparent und ivory seashell und fertig!

Und jetzt geh ich gemütlich Kuchen essen. Mein Sohn hat gebacken!

Einen schönen Sonntag noch Eure
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen