Sonntag, 24. Februar 2019

Mixed-Media-Tag

(unbezahlte Werbung wegen Markennennung)

Für die neue Mini-Challenge von More than Words habe ich endlich mein neues Spielzeug testen können, das in den letzten Tagen meinen Bestand bereichert hat!

Und so sah die Vorgabe aus:


Ich beschloss, einen Anhänger zu machen in der Größe 3"x6".



Ich habe den Cardstock mit transparentem Gesso grundiert und mit Strukturpaste und dem Stencil "Ornate Lace" von Finnabair den Hintergrund gestaltet.
Farbtupfer waren die Starburstfarben "green with envy green" und "mild chocolate brown" von Lindy´s Stamp Gang.
Die Blumen sind von Prima Marketing und Birdie, das Chipboardelement von Dusty Attic.

Den Text habe ich mir selber auf dem PC ausgedruckt.

Ich bin sehr zufrieden und werde nun den Rest des Tages in der Sonne verbringen!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen