Donnerstag, 27. September 2018

Golden Days


Dieser Beitrag enthält Werbung für memories4you.
Mit * versehene Artikel wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt!
Hallo ihr Lieben!

Mein wöchentlicher Beitrag für Memories4you ist wieder fällig, und dafür habe ich nochmal das tolle Stempelset "Herbst"* aus dem Schrank geholt.

Dieses Mal habe ich einen weißen Cardstock genommen und den Hintergrund mit goldenem Cardstock und Designpapier mit Holzoptik gestaltet.

Für die Blätterdeko habe ich den Blattstempel mit drei verschiedenen Farben eingefärbt: dandelion, rhubarb stalk und espresso truffle von Memento.

Zur weiteren Deko habe ich noch ein Crisy Band genommen und ein Brad in der passenden Farbe, der schon seit einer halben Ewigkeit in einer Schublade geschlummert hat!

Noch eine kurze Ziernaht mit der Nähmaschine, Fotos drauf und beschriftet.....fertig.
Die Fotos habe ich von Tumblr.



Die Stempelschriftzüge habe ich mit weiß embosst, der Haupttitel besteht aus Alphas.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen inspirieren, und werde jetzt selbst erst mal die Golden Days geniessen!
Es scheint sooo schön die Sonne!

Ich wünsche Euch einen sonnigen, goldenen Tag
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen